Bulkhead
13.04.2021, 11:07
@Thomas52xxx

Re: Bricking Bavaria 2021 - 5. bis 7.11. in Friedrichshafen (Bodensee)

Thomas52xxx hat geschrieben:

Bulkhead hat geschrieben:
Um ehrlich zu sein würde ich nicht damit rechnen, dass dieses Jahr überhaupt Messen stattfinden.
[...]
Würde mich echt wundern wenn die stattfindet.
2022 ist es warscheinlicher...

Als Exil-Oberschwabe freue ich mich sehr auf die "Fanwelt" in Friedrichshafen. Das hatte ich auch Anfang 2020 getan. Und werde es im Zweifel auch 2022 oder 2023 tun. Schließlich habe ich ein MOC mit lokalem Schwerpunkt, dass ich gerne auch Leuten zeigen würde, die das Vorbild kennen. Aktuell baue ich den Nachbarbahnhof und wenn Covid-19 regelmäßige Updates auf Covid-20, -21, - 22 usw. erfährt, habe ich irgendwann die ganze Südbahn nachgebaut.



Ich will das ja niemandem Madig machen, ich bin jedes Jahr auf der Messe in FN und freue mich das endlich mal was mit Lego zu sehen sein wird. Nur traue ich eben dem Infektionsgeschehen nicht und auch nicht den Politikern ob die das hinbekommen.
Ich (und viele andere) wollen Biontec und sonst nichts, somit muss man warten und ich fürchte das dauert bis alle mit dem Wunsch Mittelchen ihrer Wahl geimpft sind und solche Großveranstaltungen wieder stattfinden können.



Gesamter Thread: