Bulkhead
12.04.2021, 18:08
@tnickolaus

Editiert von
Bulkhead
12.04.2021, 18:24

+1Re: Bricking Bavaria 2021 - 5. bis 7.11. in Friedrichshafen (Bodensee)

Um ehrlich zu sein würde ich nicht damit rechnen, dass dieses Jahr überhaupt Messen stattfinden. ComicCon Bodensee ist schon verschoben auf nächstes Jahr.
Es sind noch längst nicht alle durchgeimpft. Die Frage ist ob man das überheupt dieses Jahr schafft, wenn die Regierung so weiter vorsichher dümpelt wohl eher nicht.
Man weiß nicht was die Mutationen machen (helfen die Impfstoffe wirklich gegen alle, Astra hilft ja schon mal nicht (oder zumindest kaum) gegen die süd afrikanische Mutante).
Lohnen sich überheupt Messen dieses Jahr, wegen des Hygienekonzeptes werden sicher weniger Besucher kommen können. Auch werden viele noch verunsichert und zurückhaltend sein.
Als Händler oder Veranstalter würde ich 2021 nochmals ausfallen lassen, dass wird sich nicht lohnen, mehr Ausgaben als Einnahmen.

Würde mich echt wundern wenn die stattfindet.
2022 ist es warscheinlicher...



gefällt das


Gesamter Thread: