Kubaccino
10.04.2021, 20:32

Editiert von
Kubaccino
10.04.2021, 20:46

+942095 C-Modell Ferngesteuerter Roboter

Als Kind war ich schon immer großer Fan von Johnny No. 5 und so war es immer mein Wunsch einen eigenen Legoroboter zu kreieren. Dieser ferngesteuerte Roboter ist ein Alternate zum 42095 Tracked Racer. Die Arme können seitlich bewegt und nach oben und unten angepasst werden. (Video findet ihr hier auf Youtube)

[image]



[image]




Aber was wäre ein Roboter ohne seine Gadgets? Mein Neffe fing schon beim ersten Bau direkt an ihn zu modifizieren und auszustatten. Ich habe jetzt auch eine Serie an kleinen Ergänzungen und Modifikationen begonnen um den Spielspaß noch weiter zu erhöhen.
Den Anfang hat jetzt kurz vor Ostern ein Osterkörbchen gemacht (Video findet ihr hier auf Youtube). Als nächstes folgt vermutlich ein Umbau mit Buwizz und weiteres ist in Planung.

[image]



Die Bauanleitungen stehen wie immer auf rebrickable.com zur Verfügung.

Ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß mit dem kleinen Kerl. Ich sage hier Bescheid, wenn ich weitere Gadgets oder Mods fertig habe.

Viel Spaß beim Bauen und Spielen
Kubaccino



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lord Noppenstein , Plastik , Ferdinand , IngoAlthoefer , Thomas52xxx , Lok24 , Andor , Usurpatorin , Diamabolo (9 Mitglieder)

Gesamter Thread: