Marius
11.01.2007, 17:18

Meine ersten MOC's

Hallo Legofreunde,

Ich bin jetzt schon etwa 1 Jahr angemeldet und dachte ich stelle mal ein paar Bilder von meinen Amerikanischen Feuerwehrwagen ins Forum.



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]





Gruß Marius


Steinbohrer
11.01.2007, 18:23

Prima !

Hallo Marius,
ich hatte ja Sonntag Gelegenheit, Deine Fahrzeuge live zu sehen.
Ausserdem konnten wir ja auch ein paar Worte wechseln.
Die Autos sind schön gebaut und ich hoffe es wird noch mehr davon geben.

Weiter so !

Es grüßt

Karsten


Seeteddy
11.01.2007, 18:56

Re: Aller Anfang ist leicht!

Hallo Marius,

na dann bau' mal ruhig weiter so; ist doch schön wenn's Spass macht!


robin hood
11.01.2007, 19:07

Re: Meine ersten MOC's

Hallo Marius,

ich hatte am Sanstag die Gelegenheit, Deine Amerikanischen Feuerwehrwagen live zu sehen und ich sage mal sie gefallen mir seher gut.

Gruß
Christian H.


Rat
12.01.2007, 08:04

Re: Meine ersten MOC's

Hallo Marius,
wir hatten ja schon das Vergnügen die Sachen live zu sehen, da wir
unmittelbar daneben standen.
Das ist doch ein vielversprechender Anfang.
Weiter so !

Sind die Leuchtdioden jetzt besser ?
Wenn dazu noch Fragen sind, mail mich einfach mal an.

Viele Grüße,
Stefan

» Hallo Legofreunde,
»
» Ich bin jetzt schon etwa 1 Jahr angemeldet und dachte ich stelle mal ein
» paar Bilder von meinen Amerikanischen Feuerwehrwagen ins Forum.
»
»
»
»

[image]


»
»

[image]


»
»

[image]


»
»

[image]


»
»

[image]


»
»

[image]


»
»
»
» Gruß Marius


Marius
12.01.2007, 14:21

Danke

V


Fürst von Noppenberg
14.01.2007, 17:22

Re: Meine ersten MOC's

Hallo Marius

Meine erste Feuerwehr war die Serie mit den Rolltoren welche etwa 1994 (grob geschätzt) auf den Markt kam. Seit dieser Zeit versuche ich die Technik und das Design und die Fahrzeugpalette immer wieder zu verbessern.
Mittlerweile ist die 4. Generation noch nicht veröffentlicht und schon gibt es neue Ideen.

Ich würde auch gern größere Fahrzeuge bauen, bin aber mit meiner Stadt an einen gewissen Maßstab (4Whide) gebunden.

Für den nächsten Tag der offenen Tür werde ich vielleicht auch mal ein amerikanisches Modell probieren.

Deine Objekte sind hierfür eine gut Vorlage.

viele Grüße aus meiner Traumwelt

Andreas
Fürst von Noppenberg


Juergen Bartosch
17.01.2007, 14:34

Re: Meine ersten MOC's

Hallo Marius,

Sehr schön. Habe Deinen Beitrag leider jetzt erst gesehen.
Deine Bilder hatte ich ja noch in meinen Brickshelf Ordner von Frechen 2007 angehängt.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: