AntiZombie
08.04.2021, 16:22

+7Ultimative Lego City Tour im Video

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit: Ich habe mal wieder ein aufwendiges Video über meine komplett beleuchtete Stadt, Bricksonville, erstellt. Herausgekommen ist die mittlerweile dritte Version von "Welcome to Bricksonville" - eine Art Reise-Video über meine Stadt.
Die Sprache ist auf Englisch. Seit heute gibt es aber auch deutsche Untertitel.
Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen:



Ich hoffe, es gefällt euch. Und wie auch die Vorgänger solltet ihr dieses Video mit einem Augenzwinkern genießen.



Brick-Zauber , Andor , Ferdinand , Seeteddy , IronimusCaesar , David2020 , n3t3rb gefällt das (7 Mitglieder)


Micha2
08.04.2021, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

Re: Ultimative Lego City Tour im Video

Bist Du da der Sprecher?
Falls ja: Großes Kompliment! Bestes Werbetrommel-Amerikanisch !!



AntiZombie
08.04.2021, 21:11

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Ultimative Lego City Tour im Video

Micha2 hat geschrieben:

Bist Du da der Sprecher?
Falls ja: Großes Kompliment! Bestes Werbetrommel-Amerikanisch !!


Leider nein. Den Sprecher habe ich engagiert... Von mir ist "nur" der komplette Rest



Dansen
09.04.2021, 22:40

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

+1Re: Ultimative Lego City Tour im Video

Hammer hammer hammer! Was das für eine Arbeit gewesen sein muss die alle zu installieren und zu schalten!

Meinen Respekt hast du...

Viele Grüße

Dansen



AntiZombie gefällt das


AntiZombie
11.04.2021, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: Ultimative Lego City Tour im Video

Dansen hat geschrieben:

Hammer hammer hammer! Was das für eine Arbeit gewesen sein muss die alle zu installieren und zu schalten!

Meinen Respekt hast du...

Viele Grüße

Dansen


Vielen lieben Dank, Dansen. Das freut mich zu hören
Sowohl der Aufbau der Stadt, als auch die Fertigung des Videos waren einiges an Arbeit. Aber es hat mir Spaß gemacht.



Toppi
12.04.2021, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von AntiZombie

Re: Ultimative Lego City Tour im Video

Der Wahnsinn. Hast du das alles alleine gebaut, oder gab es weitere Hilfe?

Das ist ja schon ein echtes Monument



AntiZombie
gestern, 15:57

Als Antwort auf den Beitrag von Toppi

Re: Ultimative Lego City Tour im Video

Toppi hat geschrieben:

Der Wahnsinn. Hast du das alles alleine gebaut, oder gab es weitere Hilfe?

Das ist ja schon ein echtes Monument


Vielen Dank.
Bei den größeren Sets baut meine Frau noch mit. Den Rest habe über die letzten Jahre alleine gebaut



Gesamter Thread: