Brickleas
08.04.2021, 18:59

Als Antwort auf den Beitrag von Brickleas

Re: Sunset View - Iron Builder

Matze2903 hat geschrieben:

Ich tippe auf 1x2 mit Loch + 1x2 +1x2 Fliese + 1x2 AZMEP + Minifigarm. Mal sehen was es wirklich ist.

Schon ziemlich korrekt erkannt, Matze Es sind zwei 1x2 mit Loch, in dem hinteren steckt eine Minifigurenhand mit dazugehörigem Arm und auf dem vorderen Stein habe ich in das Loch der Jumperplate eine (sehr) kurz geschnittene Flex Tube gefriemelt, die dann auch gleich den anderen Arm hält..
(So jans legal isses also net)

tastenmann hat geschrieben:

Interessant, dass man sich für so ein altes Teil entschieden hat.

Interessant, in der Tat Und ein besch*** Technikteil noch dazu mit einer Technik- Achse als einzig rückseitigen Verbindungspunkt... Ich hasse Markus dafür ja schon ein klein wenig (Er hat mich vorher gefragt, welche Farben ich denn nicht haben wollte, ich meinte daraufhin nur: Farbe ist mir egal, solange es kein Technik ist )

Das ist übrigens nochmal das Teil in seiner vollen Pracht und Form

[image]



Wobei ich ja mittlerweile so langsam meinen Frieden mit dem Teil geschlossen habe und (vorraussichtlich) heute Abend noch mein dritter Beitrag an den Start gehen sollte (Es wird abgespacet )

Elias,
lagert sein ganzes Technik in einer verstaubten Kiste in der Ecke...


Hauptsache ihr habt Spaß...


Gesamter Thread: