Zypper
08.04.2021, 09:54

+2Projekt 366: 075 Die Blaue Krähe

075 – Die Blaue Krähe*

[image]



Dies Gebilde kam erst über die Fotos zu ihrem Namen und damit zu ihrer Bestimmung sozusagen. Technisch gesehen ist es kaum weniger als ein geringfügig weiterentwickeltes Objekt nach dem Muster 057, also nur ein dünner Schlauch, der mit dem Untergrund verbunden ist und an den zahlreiche Ärmchen angeklippt sind. Die Weiterentwicklung besteht nun darin, dass ich diesen Ärmchen weitere Elemente angefügt habe. Wenn’s wirklich eine Krähe wäre, tät sie nun bestimmt krächzen, was meint ihr?

*Fremdteilhinweis: Die Krähe hockt auf einem Nicht-LEGO-Teil


Mit Gruß und Dank für die Aufmerksamkeit
Zypper

[image]


Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020
Zypper im Interview mit Grimmona


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

IngoAlthoefer , Andor

Gesamter Thread: