Versteinert
07.04.2021, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

Re: Mittelalterliche Taverne

ReplicaOfLife hat geschrieben:

Das sieht super aus, sehr gelungen.
Die Zimmer wirken in der Tat etwas zu komfortabel, aber im Lego-Mittelalter war vieles vielleicht etwas anders als im echten

Ich habe einen sehr guten Berater, was Authentizität betrifft. Als ich die Person fragte, was denn in so einer Schänke nicht fehlen dürfe, wurde ich mit der Gegenfrage konfrontiert, um welche Phase des Mittelalters es sich bei meinem Moc denn handele. In dem Moment war der Unrealismus besiegelt, es war mir nämlich egal ;)
Ein realistisches mittelalterliches Gebäude hätte nicht zu der Schmiede gepasst. So schön und gut recherchiert die Details in der Schmiede auch sind, die Schmiede ist genau wie meine Taverne einem romantisierten Mittelalter mit einem Hauch zur Fantasy entlehnt ;)


Versteinert bei instagram
Versteinert bei flickr
Versteinert bei rebrickable


Gesamter Thread: