Zypper
07.04.2021, 13:34

Editiert von
Zypper
07.04.2021, 13:44

+4Projekt 366: 054 Eine Eis-Skulptur

[image]


[image]


[image]


[image]



Zu den nutzlosesten* Teilen, die mir im Zuge meiner Recherchen für dieses Projekt untergekommen sind, zählt 15091 „Rock Panel 2 x 4 x 3 with Fractures (Chima Ice Cage)“ und zwar mit deutlichem Abstand. Es hat den Zweck, vorübergehend eine Chima-Figur aufzunehmen, und zwar klemmt man die Gestalt in dieses Gebilde, und das war’s. Das kann keinem eingefallen sein, der je mit einer Chima-Figur richtig gespielt hat. Unten ist es mit dem Untergrund verbindbar – und mehr kommt nicht. Trüge es wenigstens auf der Seite, wo die Figuren stehen sollen, Noppen, käme man einen Schritt weiter. Aber so? Zusammenstoppeln, Foto machen und hoffen, dass sich eine gewisse Ästhetik schon ergeben wird.

Nur: Welche?

Am Tag der Tiefkühlkost, den wir heute (am 23.02.20) begehen, eine naheliegende Frage.

*Was Julien bei einem seiner letzten Besuche nicht daran gehindert hat, das hier

[image]


draus zu basteln. Hab's selber versucht und schaffte es nicht ...


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

911er , Erwin77 , Ferdinand , Andor (4 Mitglieder)

Gesamter Thread: