Zypper
07.04.2021, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Domin und so...

Hi,Ingo,

IngoAlthoefer hat geschrieben:


sehr schöne Gebilde.


Danke sehr! Freut mich, dass sie dir und anderen gefallen!

IngoAlthoefer hat geschrieben:

An dem rotierenden Etwas oben rechts im Artikel habe ich mich in der Tat schon versucht. Leider bisher noch ohne vorzeigbares Ergebnis. Aber ich bin dran. Hab ja Zeit ...

IngoAlthoefer hat geschrieben:


PS. Wo genau findet sich das Zitat von Hilde Domin?


Da fragst mich was! Hab's entweder irgendwann mal bei der Lektüre ihrer Gedichte aufgeschnappt und quellenangabenlos im Hinterkopf gespeichert oder zB im DeutschlandfunkKultur oÄ in einem Feature gehört und schnell mitgekritzelt oder es fiel einer TV-Doku - aber frag mich nicht wo und wann genau, ich weiß es leider nicht. Ich bedauere, dir hier nicht weiterhelfen zu können.

P.S. Bin gespannt, was du zu den "Benzolringen" sagen wirst, die ich auch bald zeigen werde. Dranbleiben lohnt sich!

Herzlichen Gruß
Zyppper


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Gesamter Thread: