Farnheim
06.04.2021, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von Hannes 25

Re: Primus inter pares - Erster unter Gleichen

Hallo Hannes,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Tatsächlich, und da hast Du recht, gab es bei Ausstellungen mal eine Feuerwache zu sehen. Diese ist allerdings wieder zerlegt.
Planerisch gibt es Farnheim 6 (!) sog. kombinierte Feuer- und Rettungswachen der Berufsfeuerwehr. Die Häuser der Frewilligen Wehr noch nicht mitgerechnet. Würde ich sie alle bauen wollen, hätte ich noch vieeel zu tun. Dazu müsste ich mir aber zusätzlichen Raum anmieten und wohl einen Kredit für die benötigten Teile aufnehmen.

Nachfolgend ein paar Bilder der Wache, die Du kennst, zur Erinnerungsauffrischung.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Du liebe Güte, das war auch schon weder 2016... Kinners, wie die Zeit vergeht.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: