Der Osterhase
04.04.2021, 20:01

Editiert von
Der Osterhase
04.04.2021, 20:06

+6Ostern 2021, Beitrag 3, Zeitreise am Ostersonntag

Es gab einmal zwei Kinder, die waren sehr große Lego-Fans. Eines Tages bekamen sie eine magische Zeitmaschine. Damit konnten die zwei Kinder in die Vergangenheit und in die Zukunft reisen. Eines Tages, es war am Ostersonntag, hatten sie die Idee, mit ihrer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu reisen, um zu sehen, wie es am Ostersonntag in der Vergangenheit war. Dort angekommen, fanden sie sich vor einer Höhle wieder. Neben der Höhle lag ein großer Stein, der den Eingang versperrt hatte. Die Kinder versteckten sich schnell hinter einen Baum, um das Raum-Zeit-Kontinuum nicht zu stören. Auf einmal trat ein Engel aus der Höhle hervor. Er verkündete, das Jesus auferstanden sei.

[image]


[image]



Legomex , Ferdinand , niggels , Andor , legocolonia , Jojo gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: