HerosDA
03.04.2021, 17:03

+13Rangierfahrzeug

Hi @all

Von mir kommt mal was ganz untypisches.
Mit Lego Eisenbahn hab ich ja eigentlich gar nichts am Hut jedoch hat sich mein Arbeitsleben etwas verändert
und seit bissle mehr als 1 Jahr bin ich nun Lok und Rangierführer.

Aktuell haben wir ein Italienisches Zephir Zweiwege-Rangierfahrzeug das ist die Orangene,
die wird nun aber nach langer Dienstzeit von dem Rotrac der Firma Zwiehoff abgelößt.

leider hab ich noch keine Idee wie ich die mit Motor ausstatten kann wenn überhaupt geht das
wohl nur bei der gelben da ist der Bauch in der mitte komplett hohl.

[image]



[image]



[image]



andere Bilder ( Real ) oder mehr Info darf ich an der stelle leider nicht weitergeben,
in dem Sinn nur die 3 Bilder

LG



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matthias , 911er , Matze2903 , Lok24 , friccius , Ben® , Ferdinand , mcjw-s , DustDBugger , jwt3004 , Andor , Tad16o , JHC-Garage (13 Mitglieder)

Gesamter Thread: