MTM
03.04.2021, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Maximal ein MOC pro Tag

Dirk1313 hat geschrieben:

Hi

Hier liegt ein Mißverständnis vor:
„Regeln nur für Einzelpersonen aufgestellt“

Ich schlage keineswegs eine Regel für eine Einzelperson vor. Die Idee ist auch garnicht neu, es gibt solche Regeln auch auf anderen Plattformen, z.B. beim Thema Fotografie.
Es ist ein genereller Ansatz und soll ja auch keines Wegs das Posten von Texten und Bildern in anderen Unterforen betreffen, somit wären Wettbewerbe garnicht betroffen.


Ich meinte: "Neue Regeln nur wegen einer Einzelperson!"
Ich finde die Regel trotzdem nicht hilfreich.
Dass einer zig Minimocs in einer Nacht einstellt ist in den letzten 12 Jahren, die ich hier bin, einmal passiert. Da braucht es nicht dringend eine solche neue Regel.

MTM



Zypper gefällt das


Gesamter Thread: