Mylenium
03.04.2021, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Mylenium
03.04.2021, 08:55

+1Re: Maximal ein MOC pro Tag

Dirk1313 hat geschrieben:

Ich schlage eine Funktion vor, mit der pro Tag maximal ein oder zwei MOCs im MOC Bereich von einem Account eingestellt werden können


Die ganze Diskussion ist doch Ü wie überflüssig. Die Misere mit Herrn Z. habt ihr euch doch selber eingebrockt, weil ihr ihn ständig angepisst habt und eure persönlichen Animositäten von irgendwelchen Ausstellungen auch noch oben draufgepackt habt. Seid doch einfach froh, dass er (irgendwie) wieder da ist. Wird doch niemand gezwungen, seine immergleichen Struktur-MOCs anzusehen oder zu mögen. Soll er doch das Forum zuscheißen... Deswegen wird sich meine Meinung dazu auch nicht ändern.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Zypper gefällt das


Gesamter Thread: