Lok24
02.04.2021, 10:36

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+7Re: Maximal ein MOC pro Tag

Moin Micha,

MTM hat geschrieben:

Außerdem finde ich es problematisch, wenn Regeln nur für Einzelpersonen aufgestellt werden.

Nicht "für", aber ganz offensichtlich "wegen"

MTM hat geschrieben:
Es ist ja auch an sich kein Problem, wenn mehrere Mocs pro Tag eingestellt werden. Was den vorliegenden Fall problematisch macht, ist, daß Zypper es offenbar darauf anlegt, dass die Community sich darüber aufregt, eben weil er kommentarlos bleibt.

Das machen doch andere auch, kommentarlos bleiben? Da wird ja auch nicht eine "Mindestextlänge" gefordert oder irgendwelche Beschreibungen. Warum dann hier? Du kennst Die Antwort, jeder hier im Thread kennt die Antwort.

MTM hat geschrieben:
Und da frage ich mich, warum er das tut, wenn er doch brteits weiß, daß einige viele hier eh schon empfindlich auf seine Person reagieren .......

Das liegt jetzt genau beim wem?

MTM hat geschrieben:
Ich persönlich fände die Bauhaus-Reihe als nicht störend, wenn es eine Erklärung gäbe:

Und so (kommentarlos) ist sie störend? Wirklich störend? Was? Deine innere Ruhe, den Weltfrieden, die "Community"? Ich versteh's nicht. MOC's können in der Kategorie MOC stören?

MTM hat geschrieben:
Lieber Zypper, wenn du nur Bilder ohne Erklärung einstellen willst, solltest du vielleicht flickr nutzen und hier im Forum auf das Album verweisen. Dann könnte man deine Kunstwerke auch viel benutzerfreundlicher durchblättern.

Du empfiehlst tatsächlich, im 1000-Steine-Forum die MOC-Kategorie zu meiden?

Was ist denn hier eigentlich los?

Grüße an alle LBrick-Leutchen

Werner



Erwin77 , 5N00P1 , , ChrisLego , Ferdinand , Zypper , SirJoghurt gefällt das (7 Mitglieder)


Gesamter Thread: