MTM
02.04.2021, 06:50

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+5Re: Maximal ein MOC pro Tag

Hallo Dirk,

generell finde ich eine solche Lösung nicht gut.
Es gab schon Vignetten-Bauwettbewerbe, da war es durchaus erwünscht, dass man mehrere Mocs pro Tag baut und einstellt. Eine technische Lösung würde da wieder hinderlich sein.

Außerdem finde ich es problematisch, wenn Regeln nur für Einzelpersonen aufgestellt werden.

Es ist ja auch an sich kein Problem, wenn mehrere Mocs pro Tag eingestellt werden. Was den vorliegenden Fall problematisch macht, ist, daß Zypper es offenbar darauf anlegt, dass die Community sich darüber aufregt, eben weil er kommentarlos bleibt.
Und da frage ich mich, warum er das tut, wenn er doch brteits weiß, daß einige viele hier eh schon empfindlich auf seine Person reagieren (was meiner Meinung nicht immer gerechtfertigt ist und andererseits sich diese Meinungen gerade sehr zurückhalten!)

Ich persönlich fände die Bauhaus-Reihe als nicht störend, wenn es eine Erklärung gäbe: "Ich habe mich in den letzten Monaten mit den Thema Bauhaus beschäftigt und möchte euch nun zehn typische Bauwerke vorstellen. Als erstes seht ihr..." usw. oder so.

Mit der nächtlichen Minimocorgie hingegen konnte ich nicht so viel anfangen. Einige waren ganz nette Ideen, andere hab ich mir gar nicht mehr angeguckt.
Lieber Zypper, wenn du nur Bilder ohne Erklärung einstellen willst, solltest du vielleicht flickr nutzen und hier im Forum auf das Album verweisen. Dann könnte man deine Kunstwerke auch viel benutzerfreundlicher durchblättern.

MTM



Thomas52xxx , Pudie® , ChrisLego , Garbage Collector , Legobecker gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: