MrSlope
01.04.2021, 20:49

+8MOC kleiner Stadtpark

Hallo zusammen,

diese Woche gibt es, passend zum Start in den Frühling, eine kleine grüne Oase. Der kleine Stadtpark soll später einmal in der Legostadt Platz finden.
Ich hoffe es gefällt euch. Ich habe euch auch wieder das Bauvideo reingepackt, damit ihr das ganze auch nachbauen könnt.

Erstellt wie immer in Studio 2.0



[image]



friccius , itknickrehm , mcjw-s , Andor , Thomas52xxx , ranghaal , SuklaaTalvella , JuL gefällt das (8 Mitglieder)


friccius
01.04.2021, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von MrSlope

+1Re: MOC kleiner Stadtpark

Hi MrSlope,

ich bin nicht so der Fan von digitalen Modellen, aber hier gibt's trotzdem ein "Like" von mir, da ich die kleine Szene durchaus rund und stimmig finde.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


MrSlope gefällt das


MrSlope
25.04.2021, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: MOC kleiner Stadtpark

friccius hat geschrieben:

Hi MrSlope,

ich bin nicht so der Fan von digitalen Modellen, aber hier gibt's trotzdem ein "Like" von mir, da ich die kleine Szene durchaus rund und stimmig finde.

Vie leG rüße
Andreas


Danke für dein Lob.
Mein Ziel ist es, Leuten die nicht die räumlichen oder finanziellen Mittel haben um große MOC´s oder Städte bauen zu können, die "digitale Welt" von LEGO etwas näher zu bringen und hoffe so, dass sie hier ihre Ideen ausleben können.



Gesamter Thread: