tobb
31.03.2021, 00:05

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Bricklink Designer Programm mit LEGO IDEAS 10k Designs - Die Sets und wie es weiter geht!

Dirk1313 hat geschrieben:

Ich würde mal davon ausgehen das die Rechtethema mit dem Ersteller der Modelle besprochen wurden.
Oft läuft eine Abtretung von Rechten ja über einen begrenzten Zeitraum bzw. ist ja garnicht gesagt, dass es mit Bluebrixx einen Exklusivvertrag gibt oder gab.

Die Modelle von RobenAnne (Boat House Diner, Boat Repair Shop, Dive Shop) wurden jüngst bei Bricklink archiviert, jeweils mit dem Hinweis:
Due to other obligations the designer has had to withdraw this design from the program. We hope that we will be able to work with the designer again in future.

Maschinenübersetzt von DeepL: Aufgrund von anderen Verpflichtungen musste der Designer dieses Design aus dem Programm nehmen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder mit dem Designer zusammenarbeiten können.



Gesamter Thread: