JHC-Garage
30.03.2021, 17:31

+13Kleinwagen

Hallo liebe Community,

nachdem ich mich in Sachen Kleinwagen anfangs aus dem LEGO Regal bedient habe um sie dann frustriert ganz von meinen imaginären Straßen zu verbannen, fand ich es an der Zeit einen eigenen Kleinwagen zu kreieren.
Angefangen hat es mit der roten Limousine, aber da meine Finger nicht still stehen wollten und der Wagen auch nicht schwer zu bauen ist, ist daraus eine ganze Serie entstanden.
Aber seht selbst...

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Da die Fahrzeuge gefedert sind, stehen die Räder etwas verloren in den großen Radhäusern, dafür sorgt das für maximale Bewegungsfreiheit.

[image]



So, das wars dann schon wieder.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und ein frohes Osterfest.

James



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Jojo , Maik-David , mcjw-s , Karl-Heinz , Tilli , Legobecker , Matze2903 , Ferdinand , rr1modellbau , Andor , jup , krzysztof_gebala , JuL (13 Mitglieder)

Gesamter Thread: