Brickleas
28.03.2021, 10:21

+49Fawkes

[image]

Fawkes by Brickleas, on Flickr

Zur Zeit laufen ja bekanntlich auf RougeBricks nach wie vor die RogueOlympics und mittlerweile in Runde 4 angekommen, bewegen wir uns langsam in magische Gefilde hinein Beim Thema der Woche, "Magisch", dachte ich natürlich sofort an die allseits bekannte Zaubererwelt von Harry Potter und da Markus (rolli) in der Runde davor entgegen meiner Erwartungshaltung keinen Phoenix aus Trans- Orange gebaut hatte, war der Weg frei für einen Fawkes aus 101 Steinen.

Obwohl mir die Idee hierzu diesmal bereits am Montag wenige Stunden nach der Ankündigung kam, dauerte es noch bis Freitag Nachmittag, ehe ich mich wieder hinsetzte und dank der Unterstützung des Rogue- Hangouts auf discord genügend Motivation aufbrachte, um den Vogel endlich in Form zu bringen.

Ich hoffe euch gefällt der Kleine ebenso wie mir

Elias,
hat jetzt noch nen Vogel


Hauptsache ihr habt Spaß...


Gesamter Thread: