Kubaccino
27.03.2021, 23:02

+776895 Alternate Herz und Hot Rod

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute mein C-Modell zum 76895 Speed Champion Ferrari F8 zeigen. Das Herz habe ich zum Valentinstag erstellt und dann zeigte sich, dass die übrig gebliebenen Teile sogar noch für einen kleinen Hot Rod reichen. Somit ist es dann sogar möglich zu zweit gleichzeitig zu bauen. Die Bauanleitungen gibt es auf Rebrickable.com zum Download.

[image]


[image]


[image]



Zusammen ergaben sie dann noch eine kleine Love-Story, die ich in einem Comic festgehalten habe.


[image]



Ich freue mich auf euer Feedback.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ferdinand , cimddwc , mcjw-s , Amorphbrick , Andor , JHC-Garage , Lord Noppenstein (7 Mitglieder)

MTM
28.03.2021, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von Kubaccino

Re: 76895 Alternate Herz und Hot Rod

Schick.
Mit diesem Tuning hat sie ihn bestimmt in ihr Schrauberherz geschlossen.

MTM



Gesamter Thread: