911er
26.03.2021, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Editiert von
911er
26.03.2021, 17:31

Re: Baubericht Porsche 911 (75895) OOTB

Micha2 hat geschrieben:

Naja, jetzt mach keine Wissenschaft draus
Pudie hat im Grunde schon recht und auch ich würde es so machen wie er sagt, aber mach doch einfach, wie Du meinst. Niemand wird Dir böse sein, wenn Du das hier machst - möglicherweise wird es hier aber weniger verfolgt als ein neuer Thread, weil man - zumindest ich - nach Lektüre des ersten Posts vielleicht gar nicht mehr hier nachgelesen hätte. War jetzt eher Zufall. Ein Baubericht ist ja üblicherweise her der Start eines Threads und nicht ein Beitrag mittendrin.

Mir ist es eigentlich egal wo, ich wollt halt nur sicher gehen es Forumkonform zu machen.
Aber hab es mir sowieso anders überlegt. Trotzdem danke für deine Antwort
Lg Jo(911er)


Innovation ist die Fähigkeit, Veränderung als Chance und nicht als Bedrohung anzusehen. Steve Jobs


Gesamter Thread: