BlauesKloetzchen
25.03.2021, 17:32

+9Fluppi 's Galaxy Guard

Hallo Ich bin ein BlauesKlötzchen aus den 80ern und meine Blaue Figur war damals der Fluppi .

Fluppi fand die Galaxy Commander immer ziemlich toll und ein bisschen daran orientiert möchte

ich euch heute gerne meine eigene Version präsentiern . Fluppi wollte auch endlich sein eigenes Farbthema

und ich habe manches Teil Grau lakiert . Außerdem wie jedes großes Lego Raumschiff , hat die Galaxy Guard auch

Raumgleiter in Form von Zwei Twin Winged Spoiler ( was Gott sei Dank mein Lieblings Mini früher war;) und einem

abnehmbaren Jäger . Viel Spass

[image]




[image]




[image]




[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, jup , Larsvader , NordJedi , doe , Karl-Heinz , Ferdinand , Toppi , JuL (9 Mitglieder)

Gesamter Thread: