Chris W
24.03.2021, 13:11

+6[MOD] Harry Potter - Weasley´s fliegender Ford Anglia

AVor einiger Zeit beschaffte ich mir das Set mit der Peitschenden Weide um meine Hogwarts Sammlung weiter zu vervolständigen.
Es gäbe sicher vieles was man hier und da verbessern und/oder mehr detailieren könnte, ich wollte mich aber dieses mal auf das berühmte kleine Auto beschränken.
Klar, das Teil ist stabil gebaut um damit zu spielen, aber mir gefiel nie dieses komische Dach.
Also habe ich die Angelegenheit (und ein paar Steine) selbst in die Hand genommen und angefangen zu basteln.

[image]

20210228_172918

[image]

20210228_172819

[image]

20210228_172853


Wie man sieht, habe ich einiges an Teilen verwendet die nicht so ganz zu der originalen Farbe passen, was aber in diesem Fall ganz gut passt. Der im Film verwendete Ford Anglia macht nicht gerade einen brandneuen und gepflegten eindruck, sondern kann hier und da ein paar Macken vorweisen.

Ich habe auch versucht den Innenraum etwas zu verbessern. Ein kleines Armaturenbrett UND verstellbare Rückenlehnen werten den kleinen Wagen doch gleich auf. Platz für 4 Leute ist zwar immer noch nicht vorhanden, aber was solls.

[image]

20210228_163455

Wie ihr wisst, bekommt der Wagen nach dem Crash in die Peitschende Weide ja so einiges ab, was ich versucht habe mit ein paar verdrehten Steinen darzustellen.


[image]

20210228_163132

[image]

20210228_163005

[image]

20210228_162937


Wie findet Ihr den "neuen" Ford Anglia so?
Schreibts gerne in die Kommentare



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

ranghaal , Ferdinand , Andor , IngoAlthoefer , Larsvader , JuL (6 Mitglieder)

Gesamter Thread: