siegen
22.03.2021, 18:23

+1Vereinsmodell aus Lego Steinen - was sollte angegeben sein?

Hallo zusammen,

ich bin auch noch Mitglied in einem anderen Verein, und da machen wir für unseren "Shop" gerade ein Mini-Lego-Modell zum Verkaufen.

ich habe jetzt hier udn auch bei Lego schon nach den Regeln geschaut - momentan steht auf der von mir entworfenen Anleitung dieser Text:

"Das Set besteht aus fabrikneuen LEGO®-Elementen. LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die das vorliegende Modell weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird."

Reicht das? ist es sinnvoller einfach nur "aus fabrikneuen Elementen" zu schreiben? Das ist ein recht kleiner Hinweis auf der letzten Seite, das Lego-Logo wird natürlich nicht benutzt, ich möchte aber natrülich nichts falsch machen.

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße

Volker


Bibliotheksmensch und (L)egoist.

Übrigens: Ein hoher IQ sagt rein gar nichts über emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz aus...


MTM gefällt das