Jojo
22.03.2021, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von Lord Noppenstein

+1Re: Aufkleberqualität

Hallo!


von älteren Modellen(60052 & 42006)

Du merkst, daß du alt wirst, wenn Sets mit fünfstelligen Setnummern als "ältere Modelle" bezeichnet werden. Und das faktisch richtig ist.

Aufkleber sind bei Lego seit längerem ein Problem, mal mehr, mal weniger. Beim "Imagination Celebration Truck" 2148 von 1997 zerbröseln die Aufkleber:

[image]



Beim City-LKW 3221 von 2010 hingegen kann ich keine Schäden feststellen. Nur Staub.

Es ist jedenfalls von trauriger Ironie, daß ausgerechnet die "Lego"-Aufkleber auf dem Truck von so schlechter Qualität sind. Wo doch die Firma Lego gar so sehr auf die makellose Reinerhaltung ihrer Wort- und Bildmarken bedacht ist...



Tschüß
Jojo


[image]


JuL gefällt das


Gesamter Thread: