AdmiralStein
21.03.2021, 19:16

Editiert von
AdmiralStein
22.03.2021, 18:54

Straßen-/Autobahn-Teile (Dark Gray Baseplate Road Ramp)

[image]

1x 30401px1 Dark Gray Baseplate, Road 32 x 16 Ramp, Straight with White Center Stripe Pattern
3x 30477px1 Dark Gray Baseplate, Road 32 x 16 Ramp, Inclined with White Center Stripe Pattern
2x 30402px1 Dark Gray Baseplate, Road 24 x 24 Ramp, Curved (16w surface) with White Center Stripe Pattern

Die Teile sind bespielt. Eine Rampe und eine Kurve weisen starke Spielspuren auf. Zwei Rampen, eine Kurve und die Gerade sind in gutem Zustand.

30 € inkl. Versand als Warensendung innerhalb Deutschlands.
(Die Summe der bei BrickLink in den letzten 6 Monaten durchschnittlich erzielten Gebraucht-Preise für die Teile beträgt 60,45 € ohne Versandkosten [Stand 21.03.2021].)

Bei Interesse bitte den Button "Kaufabsicht" betätigen!

Viele Grüße

Matthias

MTM
22.03.2021, 01:13

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Bild

Lok24
22.03.2021, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Bild

MTM hat geschrieben:

Ja, bei mir auch

Turez
22.03.2021, 15:36

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Hallo,

Lok24 hat geschrieben:

MTM hat geschrieben:
Ja, bei mir auch

Michas Link ist ein Service für alle jene, die einen Browser benutzen, der Bilder aus externen http-Quellen blockiert. Mein Chrome z.B. machte das seit einiger Zeit (ohne dass ich irgendeine Einstellung geändert hätte), weshalb ich in Matthias' Anzeigen keine Bilder sehe. Der Aufruf des Bildes per Direktlink funktioniert aber.

Grüße
Jonas

MTM
22.03.2021, 16:56

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Turez hat geschrieben:

Hallo,

Lok24 hat geschrieben:
MTM hat geschrieben:
Ja, bei mir auch

Michas Link ist ein Service für alle jene, die einen Browser benutzen, der Bilder aus externen http-Quellen blockiert. Mein Chrome z.B. machte das seit einiger Zeit (ohne dass ich irgendeine Einstellung geändert hätte), weshalb ich in Matthias' Anzeigen keine Bilder sehe. Der Aufruf des Bildes per Direktlink funktioniert aber.

Grüße
Jonas

... weswegen ich das Bild zumindest als Link hinzugefügt habe. Könnte ja sein, dass nicht jeder auf Anhieb weiß, was eigentlich verkauft werden soll...

Lok24
22.03.2021, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
Lok24
22.03.2021, 18:28

MTM hat geschrieben:

Könnte ja sein, dass nicht jeder auf Anhieb weiß, was eigentlich verkauft werden soll...

....ich wusste nicht auf Anhieb, warum hier ein Post mit nur mit einem Link auftaucht.....

Aber Du wusstest ja auf Anhieb auch nicht was ein ReVox B77 ist.

AdmiralStein
22.03.2021, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Turez hat geschrieben:

Hallo,

Lok24 hat geschrieben:
MTM hat geschrieben:
Ja, bei mir auch

Grüße
Jonas

Danke für den Hinweis. Da ich Chrome nicht nutze, war ich des Problems nicht bewusst. Ich werde die eingebundenen Bilder später mal durch hier bei 1000Steine gehostete Bilder ersetzen.

Viele Grüße

Matthias

Gesamter Thread: