Hallo Bausteineliebhaber
Vor etwa zwei Jahren wollte ich einen Hintergrund zum Fotografieren bauen, um
meine Autos nicht immer vor weißen Wänden präsentieren zu müssen.
Matze2903 , Legopard , Cran , newman66 , Thomas52xxx , pelle , BoB , Tagl , bricklord , AirTrip2010 , husky734 , idefix , Seeteddy , asper , Kirk , FlyingScotsman , rudibigfig , ThomaS , Steindrucker , robin hood , lawomy , cubo , kallesteinchen , whiteshark , Paddi , LegoChristian , Cabrio , Tilli , Luigi , grubaluk , katjassteinemeile , MMR1988 , Kai , sachsi , gonzka , Zypper , Heather , Ferdinand , Tom , Tan , Erik2000 , Friemelsteiner , flocoto , joro , viking14 , Schalkeboy2000 , TigarC , Lok24 , LasseVestergard , cimddwc , emwe , shadow020498 , mcjw-s , Legomichel , Ben® , JuL , soloio , Lukutus , Farnheim , martin82 , jjinspace , Latigo , Haniwa , Dustyangel76 , dino , Xris , Minotaurus , Legoshark , legomog , LouisB , Pete378 , MARPSCH , florian2525 , MisterX , Pelli , eisbaer , spectax , Keitane , Bricksy , XlegostenikerX , Mister A , Toppi , brickstedt13 , doe , Andor , Nordsturm921 (86 Mitglieder)
WOW!
Wo ist der Saugwagen?
Der wird hier jetzt ganz dringend aber so was von benötigt!
Viele liebe Grüße
Heather
Hallo
Tut mir fürchterlich leid damit kann ich leider "noch" nicht dienen
(vielleicht reichen erst mal Küchentücher).
Ich bräuchte momentan ganz dringend einen SCHNEEPFLUG !!!
Wir versinken hier in diesem kalten weißen Zeug und das in der Vorweihnachtszeit,
also nee sowas nu widder.
Auch wenn ich Dir nicht wirklich helfen kann - vielen Dank.
Tschüß Mirko
Na und ich erst, mal sehen wie es anfängt und was am Ende rauskommt.
Ich glaub ich hab Angst!!!
Tschüß Mirko
hi Mirko,
wieder Bilder die einen Sprachlos machen. Besonders beeindruckend ist das innere des Anhängers. Das ist sehr sehr schick geworden.
Stellst du die Motorräder noch einzeln vor? Denke besonders das Trike hat es verdient.
Und wenn die Vorposter schon Wünsche geäußert haben, dann hätte ich auch einen. So einen richten "benutzten" Truck ohne Blink Bling. Eben ein richtiges Arbeitspferd. Gerne mit Kuhfänger.
Gruß Christian
(Habe mir eine Absaugeinrichtung wegen dem geordert.)
Es ist immer der letzte Stein aus der Wühlkiste denn man braucht.
SUPER SUPER
Das möcht ich mal im Original sehen.Gut gemacht.
Gruß LEGOMICHEL/Michael
Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel
Saluton!
Eingeschlafen??
Du beliebst zu scherzen!
Ad LEGO!
JuL
„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).
Hallo
Vielen Dank.
Mit dem Trike bin ich noch nicht so ganz zufrieden, wenn es soweit ist wird
es bestimmt vorgestellt.
Ich möchte etwas ältere Trucks in nächster Zeit bauen, so etwa 40er - 60er
Jahre, da gibt es nicht soviel "Bling-Bling".
Tschüß Mirko
Hallo
Dankeschön.
Mal sehen, vielleicht wird es mal was mit einer Ausstellung. Meistens sind sie
ganz schön weit weg.
Tschüß Mirko
Hallo
Es ist ein ziemlich langer Beitrag geworden, da kann es schon mal passieren
das die Augen zufallen. Freut mich natürlich wenn dem nicht so ist.
Tschüß Mirko
Jetzt sehe ich das 9 Jahre später das erste Mal (!). Nichts davon hat sich überholt. Du bist nach wie vor die Referenz für amerikanische Trucks im deutschprachigen Raum...!
Schönen Gruß, der Kosmotekt