MrSlope
19.03.2021, 17:12

Editiert von
MrSlope
19.03.2021, 17:19

+3MOC Pizzeria - Ergänzung zum Pizzaofen

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt folgt heute der "Nachtrag" zum Beitrag des Pizzaofens. Oder sollte man besser sagen, es folgt das Drumherum. Dieses mal gibt es wieder ein Gebäude, welches durch kleine Änderungen auch als Modular Building verbaut werden kann.
Das Gebäude ist einem typischen Stadthaus in amerikanischen Städten nachempfunden und beherbergt im Erdgeschoss eine kleine Pizzeria. Den Eingang der Pizzeria habe ich bewusst dezent gehalten, da solche Restaurants in echt teilweise auch kaum auffallen.
Im 1. Stock gibt es dann ein kleines Apartment, zu dem man über das Treppenhaus mit der Eingangstüre auf der Rückseite gelangt.
Im 2. Stock hat sich ein Maler mit seinem Atelier niedergelassen.

Lasst mich gerne wissen, wie euch das Gebäude gefällt und zögert nicht, euch das Bauvideo anzuschauen

Erstellt wie immer in Studio 2.0





Gebäudefront mit Außenbestuhlung auf dem Gehsteig, Blumenkästen an den Fenstern und typischen Verzierungen an der Dachkante:

[image]



Die Rückseite mit Ausbrüchen und Fehlstellen in der Hauswand, der Eingangstüre zum Treppenhause und einem kleinen Graffiti als optisches Highlight:

[image]



Thomas52xxx , Tilli , Larsvader gefällt das


Gesamter Thread: