JackAbfall
19.03.2021, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

+1Re: Bricklink Designer Programm mit LEGO IDEAS 10k Designs - Die Sets und wie es weiter geht!

Pudie® hat geschrieben:

Hallo,
Sehr interessant ist die Information, daß die Sets von Europa aus versendet werden.
Beim letzten Mal gab es zum Teil erhebliche Schwierigkeiten mit dem Zoll.
Ich hörte sogar davon, daß Sets vernichtet oder nicht abgegeben wurden und die Leute keinen Cent von ihren Kaufpreis mehr sahen.
(...)
Gruß
Frank


Hallo Frank,
ich war einer der Armen Irren, die das bestellte Set nicht aus dem Duisburger Zoll haben herausbekommen könne. Ich habe jedoch meinen Kaufpreis vollständig zurückerhalten. Dies wird also funktionieren, trotzdem ist ein Versand innerhalb Europas deulich entspannter.
Liebe Grüße
JackAbfall


Wenn der Weg so wichtig ist wie das Ziel.


Dirk1313 gefällt das


Gesamter Thread: