Brixe
18.03.2021, 18:53

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Brixe
18.03.2021, 18:57

Re: Bricklink Designer Programm mit LEGO IDEAS 10k Designs - Die Sets und wie es weiter geht!

Hi Thekla,

Das Fischerboot gehört auch zu meinen Favoriten. Ob ich es mir kaufe, hängt aber vom Preis ab.
Interessant finde ich auch die Windmühle. Ein Paar der anderen Sets könnte ich mir allenfalls als Teilespender vorstellen.

Thekla hat geschrieben:

Kaufen werde ich nichts, ich versuche seit Jahren die Unmengen an Plastik hier zu reduzieren. Ich kaufe sowieso so gut wie keine Sets mehr seit der Farbumstellung.

Ich versuche auch schon seit geraumer Zeit (leider etwas halbherzig) ältere Sets loszuwerden. Gekauft habe ich, bis auf Einzelteile und ein gebrauchtes Set, in den letzten Jahren so gut wie nichts mehr.

LG, Marion



Gesamter Thread: