SeMeMue
16.03.2021, 10:15

Kennt wer diese Steine?

Hallo, ich habe ein Konvolut aufgekauft. Dabei sind einige markannte Steine, die ich nicht zuordnen kann. Kennt hier jemand die passenden Sets oder Themenbereiche in denen ich suchen könnte

[image]

[image]



ThomaS
16.03.2021, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von SeMeMue

Re: Kennt wer diese Steine?

Hi,

wenn Zeichenketten zu sehen sind wie z.B. "mt 21" oder "allinol" brauchst Du diese nur in das Suchfeld auf bricklink.com eingeben, schon hast Du die passenden Sets.

gruß
ThomaS


Bilder.


SeMeMue
16.03.2021, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von SeMeMue

Re: Kennt wer diese Steine?

Super! Vielen Dank. Die Suche von Steiben ist für mich noch neu, muss ich mal austesten.



Jojo
16.03.2021, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von SeMeMue

+1Re: Kennt wer diese Steine?

Hallo!


SeMeMue hat geschrieben:

Super! Vielen Dank. Die Suche von Steiben ist für mich noch neu, muss ich mal austesten.

Unabhängig davon ist deine Präsentation der Suchteile, mit klaren Bildern und numerischer Zuordnung, natürlich vorbildlich.


Tschüß
Jojo


[image]


martin82 gefällt das


Gesamter Thread: