hurlbrink
15.03.2021, 21:56

Lego Architecture - Wann kommen neue Sets?

Hallo,

bei Lego Architecture ist aktuell das letzte Set die Touristen-Version des Burj Khalifa, wie sie normalerweise im Souvenir-Shop des echten Burj Khalifa verkauft wird, aber wegen Corona ausnahmsweise jetzt auch im Onlineshop von Lego.

Das letzte reguläre Set ist das weiße Haus, welches Mitte 2020 erschien. Das ist mittlerweile eine Weile her. Seit dem kam in der Architecture-Reihe kein reguläres Set mehr heraus. Früher kam in kürzeren Abständen ein neues Set heraus oder es war zumindest gerüchteweise (ich benutze https://en.wikipedia.org/wiki/Lego_Architecture als Quelle) vorab bekannt, welches das nächste Set sein wird.

Aber aktuell ist nichts von neuen Architecture-Sets bekannt.

Kann es sein, dass die Reihe eingestellt wurde? Oder sollen neue Sets kommen, aber bei Lego ist man damit beschäftigt, die Anleitungen, die bei Architecture einen schwarzen Hintergrund hatten, auf eine helle Hintergrundfarbe umzustellen?!



Dirk1313
15.03.2021, 22:11

Als Antwort auf den Beitrag von hurlbrink

Re: Lego Architecture - Wann kommen neue Sets?

Angeblich soll im zweiten Halbjahr ein neues Set mit der Nummer 21056 kommen.
Es ist doch wunderbar, dass dazu noch nichts weiter bekannt ist, so ist die Überraschung dann umso größer.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Events 2021: BricksLA (9-10.1.) - Brickvention (16.-17.1.) - Skaerbaek Fanweekend (25.-26.09.) - SteinCHenWelt - BrickingBavaria


Mylenium
16.03.2021, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von hurlbrink

Re: Lego Architecture - Wann kommen neue Sets?

hurlbrink hat geschrieben:

Oder sollen neue Sets kommen,


Wie die neuen Speed Champions (mit einer schicken quitschgelben Racing-Corvette z.B.) werden die Architecture sets ab Juni kommen. Soweit ich weiß erstmal nur eins und im September dann noch eins. Allerdings habe ich dazu noch keinerlei Leaks gesehen und gelesen, weiß also nicht, was es potenziell sein könnte.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: