hurlbrink
15.03.2021, 21:56

Lego Architecture - Wann kommen neue Sets?

Hallo,

bei Lego Architecture ist aktuell das letzte Set die Touristen-Version des Burj Khalifa, wie sie normalerweise im Souvenir-Shop des echten Burj Khalifa verkauft wird, aber wegen Corona ausnahmsweise jetzt auch im Onlineshop von Lego.

Das letzte reguläre Set ist das weiße Haus, welches Mitte 2020 erschien. Das ist mittlerweile eine Weile her. Seit dem kam in der Architecture-Reihe kein reguläres Set mehr heraus. Früher kam in kürzeren Abständen ein neues Set heraus oder es war zumindest gerüchteweise (ich benutze https://en.wikipedia.org/wiki/Lego_Architecture als Quelle) vorab bekannt, welches das nächste Set sein wird.

Aber aktuell ist nichts von neuen Architecture-Sets bekannt.

Kann es sein, dass die Reihe eingestellt wurde? Oder sollen neue Sets kommen, aber bei Lego ist man damit beschäftigt, die Anleitungen, die bei Architecture einen schwarzen Hintergrund hatten, auf eine helle Hintergrundfarbe umzustellen?!



Gesamter Thread: