Rottenikken
11.03.2021, 07:30

Editiert von
Rottenikken
11.03.2021, 08:03

+5Ferrari Testarossa 1:8 Technic

Ich habe einen 1:8 Ferrari Testarossa entworfen. Ich baue es jetzt und das Modell ist großartig.
Ich habe auch Anweisungen gegeben. Das Auto hat alle Funktionen, die Sie für ein gutes statisches 1: 8-Auto erwarten können.

Bauanleitung finden Sie unter: Mocsmarket.com

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Rottenikken
11.03.2021, 07:41

Als Antwort auf den Beitrag von Rottenikken

Re: Ferrari Testarossa 1:8

So weit, ist es gut

[image]



[image]



tastenmann
11.03.2021, 08:29

Als Antwort auf den Beitrag von Rottenikken

Re: Ferrari Testarossa 1:8 Technic

Sehr gut geworden!

Und die Butter ist "lekker op brood"!

Gruß
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Dirk1313
11.03.2021, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von Rottenikken

Re: Ferrari Testarossa 1:8 Technic

Hallo,

Die Bilder sehen nach Renderings aus und das MOC welches dann in einer Antwort von Dir gezeigt wird ist ja nicht ganz fertig, wenn ich es richtig verstehe.
Daher sollte das MOC doch entweder unter digitale Projekte oder unter Work in Progress eingestellt werden.

Oder habe ich hier etwas mißverstanden?

Danke!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: