Daniel
09.03.2021, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+4Re: Ab Montag Call & Meet/Collect (Terminshopping) in den deutschen LEGO Stores - Hamburg

Hi zusammen,

ich hatte heute um 10:15 Uhr die Gelegenheit im Hamburger Lego Store zu shoppen. Termin hatte ich am letzten Samstag auf gut Glück gebucht (also noch bevor die Infos im Internet veröffentlich wurden)

Alle 15 Minuten können aktuell 4 Kundinnen und Kunden den Laden betreten. Eine Warteschlage ist eingerichtet:

[image]



Auch in Hamburg waren die Regale gut gefüllt, aber das Laternenfest gab es z.B. schon nicht mehr, dass hatten die Kunden vor mir leergekauft :/
Ansonsten gab es einen Sale-Bereich mit den selben Sets die es auch im November Online im Sale gab. Es gab aber auch noch Power Functions Restbestände z.B. 9V auf PF Kabel für 2,79€ da habe ich zugeschlagen

An Geschenken habe ich bekommen:
- Das Porsche VIP Set
- Die Eislaufbahn
- Das neue Flugzeug mit Amalia Earhart
- Eisenbahn

Das Monsterbuch und den VIP Stein (Black Friday) gab es wohl auch noch. Hatte ich aber beides schon, daher habe ich nicht explizit nachgefragt.

Meine Ausbeute:

[image]



Die 15 Minuten im Shop habe ich voll ausgenutzt Nach mir wurden direkt die nächsten Kundinnen/Kunden reingelassen.

Es ist wirklich ein entspanntes Shoppen und ich kann es jedem nur empfehlen der Zeit und Lust hat

Viele Grüße
Daniel


Lego - just imagine...


itz , IngoAlthoefer , TrainTraum , JuL gefällt das (4 Mitglieder)