Viele Grüße
Dirk - Mail
friccius , Matze2903 , Turez , Popider , mcjw-s , Seeteddy , jopiek , Valkon , womo , Andor , Karl-Heinz , Tagl , doe , ranghaal , JuL gefällt das (15 Mitglieder)
Luggi hat geschrieben:
Thomas52xxx gefällt das
Wenn am 1. Januar nach 0.00 Uhr innerhalb von wenigen Stunden Hunderttausende Bestellungen bei Lego eingehen durchaus verständlich dass die GWPs nicht allzu lange reichen.
Es mag durchaus etwas befremdlich wirken wenn so viele Menschen heutzutage so ungeduldig sind und alles sofort und jetzt haben wollen und deshalb um Mitternacht vorm Rechner hocken und darauf warten bestellen zu können.
Wenn ich jetzt ein gemeiner Mensch wäre würde ich empfehlen Facebook, eBay, Kleinanzeigen durchzuforsten. Und alle, die diese GWPs jetzt schon zum Verkauf anbieten müssten sie zurückgeben. Dann wären mehr als genügend da für alle, die gerne eines haben möchten und es bauen wollen
Dirk1313 gefällt das
markmuel hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Thomas52xxx hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Dirk1313
08.01.2021, 18:27
Als Antwort auf den Beitrag von Thekla
Editiert von
Dirk1313
08.01.2021, 18:28
Thekla hat geschrieben:
Viele Grüße
Dirk - Mail
Mylenium hat geschrieben:
Ich hab das gute Stück heute mal eben zusammengebaut. Schönes Modell, auch wenn ich es leicht modifiziert habe - sichtbare pinke Teile ausgetauscht, vorne wieder die Fernrohre drin, erstmal keine Surfboards an der Seite bis ich farblich passende Teile habe, um die Anbringung eher so zu realisieren wie im Originalentwurf..
Aber eine Sache hat mich dann doch überrascht: Es lagen gleich fünf (!) Stickerbögen mit den Nummernschildern bei. Ist das ein Packfehler oder normal, sprich, wie viele hattet ihr drin?
ReplicaOfLife hat geschrieben:
https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com
ReplicaOfLife gefällt das