Addison
08.03.2021, 15:59

+11Modulare Post mit LKW

Hallo Miteinander,

wie als Überschrift zu lesen stelle ich diesmal eine modulare Post ein. Nach mehreren Versuchen war sie vor ca. 2 Jahren fertig und vor 6 Monaten hat sie noch ein passendes Fahrzeug erhalten.
Der LKW ist leicht abgewandelt nach Anleitung von einem BlueBrixx- LKW aus LEGO nachgebaut. Fand ihn einfach gut. Das Fahrerhaus ist 6w und der Koffer 7 w.

Die Post war einfach notwendig, da von Lego so etwas noch nicht als Modular zu haben ist. Sie passt vom Stil super zur BrickBank 10251 oder 10246.
Die Post ist den Stadthäusern meiner Gegend nachgebaut und besitzt eine moderne Schiebetür. Das EG teilt sich die Post und ein kleines Café. Das OG ist leer. Das sollte eigentlich auch noch genutzt werden. Da ich mein Vorhaben einer Lego-City nicht angehen werde hat sie auch bereits den Besitzer gewechselt.

Viel Spaß beim anschauen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Viele Grüße aus dem Vogtland



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , cimddwc , Garbage Collector , Legoviller , mcjw-s , Ferdinand , ReplicaOfLife , Tilli , voyagetom , jwt3004 , ccvolker (11 Mitglieder)

Gesamter Thread: