Turez
07.03.2021, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Set Review VIDIYO 43101 Bandmates Serie 1 Teil 2 Kacheln

Hallo,

AdmiralStein hat geschrieben:

die ersten (aktuell 23) Fliesen gibt es jetzt bebildert im BrickLink-Katalog. Warum die so schräg fotografiert sind und dann auch noch "erhöht" liegen (man könnte meinen sie hätten Noppen untendrunter) - keine Ahnung.
für die Perspektive gibt es keine Vorgaben (mal abgesehen davon, dass "irgendwas" zu erkennen sein sollte). Das ist insofern eine freie Entscheidung des Uploaders.
Falls ich welche von diesen Fliesen in die Finger bekommen sollte, schaue ich mal, was ich an photographischen Erzeugnissen zustande bringe. Aber so wahnsinnig interessiert mich die Reihe eigentlich nicht, von daher habe ich keine Ahnung, wann das sein wird.

Grüße
Jonas