Henriette
07.03.2021, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Set Review VIDIYO 43101 Bandmates Kacheln - Kompett bei New Elementary

Hallo Dirk und den anderen Netzumtreibern

Vielen Dank! Ich hatte nicht so schnell mit den Einträgen gerechnet.

Mit Matthias Hinweis dachte ich erst, ich hätte nun alle in meiner Liste - aber mit Dirks Hinweis hat sich das Kontingent von 92 verschiedenen Kacheln laut Prospekt auf 104 verschiedene Kacheln erhöht.

Da ich 3 Kacheln doppelt gezählt habe, fehlen nun 20 statt 5 Kacheln; und da sind jedenfalls ein paar sehr schöne dabei.

Wäre jetzt noch interessant zu wissen, ob die Differenz von 12 Kacheln zwischen Prospekt und Darstellung bei newelementary ein Fehler bei Lego ist oder ob jemand aus geheimer Quelle schon ein Set der nächsten, angekündigten Sets mit berücksichtigt hat

Oder ob es womöglich in der Lieferung aus den Fabriken weltweit sogar unterschiedliche, aber immer nur 92 Kacheln gibt

lg Henriette