David2020
07.03.2021, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von DerElefant

+23Re: Bauwettbewerb “Die Maus wird 50!”

Hallo,
ich heiße David und bin 12 Jahre alt. Ich schaue immer noch regelmäßig die Sendung mit der Maus und bin ein begeisterter Fan. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ihr zum Thema "Die Maus wird 50" einen Bauwettbewerb veranstaltet habt
Ich erinnere mich immer noch sehr gerne an den Maus-Spot Fotoapparat und deshalb habe ich ihn in LEGO-Steinen verewigt. Hier kommen die Bilder:

[image]



[image]



Und hier ein Screenshot aus dem Original:

[image]



Ich hoffe, euch gefällt mein Beitrag.

Viele Grüße,
David

PS: Die Maus durfte aus Platzgründen nicht aufs Foto



voxel , Matze2903 , IngoAlthoefer , , friccius , Henriette , Seeteddy , Micha2 , TeSa76 , Ferdinand , Thomas52xxx , ranghaal , moctown , cimddwc , JHC-Garage , Farnheim , Bruce Wayne , shadow020498 , Andor , legoja , Heather , Bricklino , henkderbob gefällt das (23 Mitglieder)


Gesamter Thread: