MTM
07.03.2021, 15:17

+4Sortierung der eigenen MOC-Vorstellungen hier im Forum

Hallo René,
hallo Community,

wenn man hier auf der Seite sein eigenes Profil aufruft, gibt es bekanntermaßen die Möglichkeit, seine eigenen Mocs anzeigen zu lassen.
Man hat zwei Möglichkeiten, sie zu sortieren - "chronologisch" oder "nach Bewertungen". Wählt man letzteres, werden die Modelle nach den Moc-des-Monats-Bewertungen sortiert:
Bei den meisten von uns heißt das: Einige Modelle haben ein paar Stimmen, alle anderen sind aber mit 0 Stimmen am unteren Ende der Liste, ungeachtet dessen, wieviele Likes / Gefällt mir sie im Vorstellungsthread bekommen haben.
Das ist sehr schade.
Gäbe es die Möglichkeit, dass eine dritte Sortiermöglichkeit "nach Likes" hinzugefügt wird?
Gerade in Monaten mit starken anderen MOCs sagt die Sortierung nach "MdM-Bewertungen" nicht viel aus.
Trotzdem würde ich sie gern dabeilassen und nicht ersetzen.

Schaut man in das Profil eines anderen Nutzers, kann man sich die Mocs nur in der chronologischen Reihenfolge anschauen.
Wäre schön, wenn man auch die ordnen könnte - der Nutzer selbst könnte ja irgendwo ein Häkchen setzen, ob er das will oder nicht.

MTM



Lok24 , IngoAlthoefer , Navigation , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Naboo
07.03.2021, 15:23

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Sortierung der eigenen MOC-Vorstellungen hier im Forum

Die ganze Ansicht muss sowieso mal überarbeitet werden. Bei mir stapeln sich die Einträge immer diagonal über den Bildschirm.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


IngoAlthoefer
07.03.2021, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

+1Re: Sortierung der eigenen MOC-Vorstellungen hier im Forum

Naboo hat geschrieben:

Bei mir stapeln sich die Einträge immer diagonal über den Bildschirm.

Aber genau das finde ich sehr hübsch. Es ist nicht
so langweilig wie eine Liste aus einer doppelten
Buchführung.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


MTM gefällt das