AdmiralStein
07.03.2021, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Set Review VIDIYO 43101 Bandmates Serie 1 Teil 2 Kacheln

92? Oh mann das sind ja ganz schön viele Fliesen. Ich hoffe die Vidiyo-App liefert entsprechend vielfältige Inhalte. Vielleicht hat man ja aus dem Debakel der Hidden-Side-App gelernt - alle Meinungen, die ich zu dieser App gehört/gelesen habe, beschrieben sie als "sehr langweilig", um es mal wohlwollend zu formulieren.

Allen Fliesen-Sammlern viel Spaß beim Sammeln der 92 Fliesen. Es sind ja immerhin mehrere in jeder Vidiyo-Packung. Ich hoffe dass es sie in gleichmäßiger Verteilung in allen Sets gibt und Lego die gewollte Verknappung einiger Artikel nicht einfach von den Sammelfiguren an sich zum Sammelfiguren-Zubehör (=Fliesen) verschoben hat.

Dein Wunsch wurde übrigens erhört, die Vidiyo-Fliesen sind bei BrickLink mit dem Suchbegriff "BeatBit" auffindbar und

Henriette hat geschrieben:

Deshalb hier noch einmal die Bitte:
Wer ein besseres Bild der irgendwiezusammengesuchten Kacheln oder ein Bild einer noch nicht abgebildeten/erwähnten Kachel hat/machen kann, möge dies doch büttebütte hier teilen. Ich jedenfalls würde mich sehr freuen, wenn die weiteren 35 Kacheln möglichst bald und schön hier anzusehen wären.

die ersten (aktuell 23) Fliesen gibt es jetzt bebildert im BrickLink-Katalog. Warum die so schräg fotografiert sind und dann auch noch "erhöht" liegen (man könnte meinen sie hätten Noppen untendrunter) - keine Ahnung.