Phil_DeLaGhetto
07.03.2021, 13:53

Als Antwort auf den Beitrag von DerElefant

+17Re: Bauwettbewerb “Die Maus wird 50!”

Καλημέρα.
Αποφάσισα να κάνω ένα μικρό ταξίδι στη δική μου ιστορία με το ποντίκι.


Das war griechisch.


Ich habe mich entschieden, eine kleine Zeitreise in meine Maus-Geschichte (digital) zu bauen.
Die Technik drumherum wurde immer moderner, aber die Maus war und ist immernoch ein (soweit ich es schaffe) regelmäßiges Sonntagmorgen-Ritual.

Damals noch mit meiner kleinen Schwester im Pyjama nach dem langen Sonntagsfrühstück. In meinen späten Teeniejahren und frühen 20ern auch gerne nach einer durchgefeierten Nacht, um den Kater ausklingen zu lassen. Es gibt nichts besseres dafür



[image]


[image]


[image]


[image]



Fili


instagram | rebrickable


Amorphbrick , IngoAlthoefer , Matze2903 , Ferdinand , TeSa76 , tad , doe , Thomas52xxx , ranghaal , moctown , JHC-Garage , aap134 , Henriette , Merlini , JuL , Seeteddy , Heather gefällt das (17 Mitglieder)


Gesamter Thread: