IngoAlthoefer
06.03.2021, 16:28

+1Wandersleben an der A4

Ich grüsse die kommenden LEGO-Freunde
aus Thüringen:

[image]



Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


SirJoghurt gefällt das


Matze2903
07.03.2021, 01:16

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Wandersleben an der A4

Hallo ingo!


Ein erklärter Witz ist besser als ein Witz, den man nicht versteht und ich verstehe ihn nicht:

Was willst du uns mit diesem Beitrag sagen? Geht es um den Mittelpunkt von Deutschland? Oder doch um den Wanderer, der vielleicht noch nicht gelebt hat, weil er noch nicht hierher gefunden hat?

Oder haben die 2 LKWs etwas zu bedeuten, und wie lange musstest du auf der Autobahn stehen um dieses Bild für die Nachwelt festzuhalten?
Wieviel Einwohner muß eine Gemeinde haben, um eine Erwähnung auf einem Autobahnausfahrtsschild zu bekommen?

Fragen über Fragen, die wir uns gerade am Onlinestammtisch stellten. Vielleicht hast du eine oder zwei Antworten.

Mit schönen Grüßen vom OLST
Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


IngoAlthoefer
07.03.2021, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Wandersleben an der A4

Hallo Matthias,

Matze2903 hat geschrieben:

Ein erklärter Witz ist besser als ein Witz,
den man nicht versteht und ich verstehe ihn nicht:


Es ist kein Witz. Aber erklären kann ich:

Wandersleben ist ein Ort in Thüringen.
Dort gibt es eine Familie, die Spaß mit LEGO hat - und mich kennt.
Meine Hoffnung ist, dass sich die Familie vielleicht irgendwann
bei 1000steine einfindet. Und dann, aber erst dann, werde ich auf
diesen dann alten Beitrag verweisen.

Ingo.

PS. Das Foto wurde aus einem fahrenden Auto gemacht.
Fahrer mit beiden Händen am Steuer, Beifahrer als Fotograf.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Matze2903
07.03.2021, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Wandersleben an der A4

Schade, das es kein Witz ist, dann hätte ich mehr davon, nämlich Spaß.

Aber danke für die Aufklärung und wenn sich die oder andere leute aus Wandersleben sich hier vorstellen werde ich an deinen beitrag denken und auf deinen Verweis warten :-)
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: