JuergenL
08.01.2007, 21:40

Nochmal Frechen2007: Auswertung Steineschätzen

Moin zusammen,

ich bin zwar fix und fertig, aber ich wollte euch noch das Ergebnis vom Steineschätzwettbewerb bekannt geben:

Es waren genau 12.313 Steine

Der Gewinner ist David Perdelwitz aus Kriftel mit einem Tipp von 12.300 Steinen. Herzlichen Glückwunsch!
Der Preis geht die Tage per Post auf die Reise.
(@Kai: ist das etwa dein Sohnemann? Der Nachname ist ja nicht gerade häufig und die Gegend stimmt)

Die Schätzungen lagen innnerhalb einer Spanne von 205 und 1.000.000 (und einer mit 999.999, das macht dann auch keinen Unterschied mehr)
Leider dicht daneben lagen mehrere Tipper mit 12.000 Steinen, Timo Klocke aus Kerpen mit 12.432 Steinen, Niklas Winkel, Kerpen, 12.781 Steine und man höre und staune unser legosternchen mit 12.878 Steinen. Vielleicht Habt ihr ja alle beim nächsten Mal mehr Glück.


Gruß
Jürgen


Kai
09.01.2007, 02:19

Re: Nochmal Frechen2007: Auswertung Steineschätzen

Hallo Jürgen!

» Der Gewinner ist David Perdelwitz aus Kriftel mit einem Tipp von 12.300
» Steinen. Herzlichen Glückwunsch!
» Der Preis geht die Tage per Post auf die Reise.
» (@Kai: ist das etwa dein Sohnemann? Der Nachname ist ja nicht gerade
» häufig und die Gegend stimmt)

Ja, das ist mein Sohn! Ich freue mich für ihn - und nochmal vielen Dank für alles.

Erbauliche Grüße

Kai


Gesamter Thread: