911er
06.03.2021, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Editiert von
911er
06.03.2021, 20:04

Re: Lego und IT werden wohl nie Freunde...

Heather hat geschrieben:
Weil man das so macht, als Fanboy. Wie soll man auch sonst an sein Suchtmittel kommen, wenn man ob des derzeitigen Gesundheitsrisikos mit dem Arsch zu Haus bleibt.
Na ganz einfach, es gibt ja noch jede Menge Onlinehändler die ihr Handwerk verstehen und dazu noch viel günstiger sind.

Heather hat geschrieben:
Noch dazu bietet so eine Order bei LEGO Spaß, Spannung, Nervenkitzel, Überraschungseffekte, etc. Darüber hinaus dann unter Umständen noch einen Anlass geschenkt zu bekommen, ein angenehmes, zumeist zielführendes Telefonat mit einem zugewandten und freundlichen Gesprächspartner führen zu können, ist doch gerade in dieser Zeit eine äußerst willkommene, weil zeitgreifende Freizeitbeschäftigung.
Da gebe ich dir natürlich recht, für einige Menschen ist sowas eine willkommene Freizeitbeschäftigung wenn man momentan nichts besseres zu tun hat.

Heather hat geschrieben:
Dazu kommt: Ich hab‘ noch keines der hübschen exklusiven Geschenke-Sets an irgendeiner Ecke gefunden. Wobei – mmh – das könnte daran liegen, dass ich – siehe vor - mit dem …
Da bist du dann wohl an den falschen Ecken unterwegs


Heather hat geschrieben:
Nerdige Grüße
Heather
Lg Jo(911er)



Gesamter Thread: