Pudie®
06.03.2021, 14:02

Editiert von
Pudie®
12.04.2021, 08:58

ERLEDIGT ! Suche 40502

Hallo,
Ich hätte gerne das Set 40502
Dieses ist leider nur exklusiv im LEGO-House erhältlich....
Da komme ich aber in absehbarer Zeit nicht hin.

Mir wäre Das Set 100,- € plus Versand wert.

Danke und Gruß
Frank

Danke, ist erledigt !



Sheriff von Snottingham
06.03.2021, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Suche 40502: The Brick Moulding Machine

Hallo Frank,

das LEGO-House ist derzeit noch geschlossen. Wann es wieder öffnet, wird dann kurzfristig auf deren Homepage https://legohouse.com/de-de/ mitgeteilt. Vielleicht werde ich dann spontan mal hochfahren.

Tschüs, Christian



Pudie®
07.03.2021, 08:24

Als Antwort auf den Beitrag von Sheriff von Snottingham

Re: Suche 40502: The Brick Moulding Machine

Hi Christian.
Danke für die Antwort.
Soviel ich weiß, reicht es nicht, wenn das LEGO-House öffnet. Die Quartantäne-Bestimmungen müssen auch passen.
Scheiß Corona ...

Gruß
Frank



Turez
07.03.2021, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Suche 40502: The Brick Moulding Machine

Hallo Frank,

das Set ist offenbar schon erhältlich, zumindest wird es bei BrickLink fleißig angeboten und verkauft, vermutlich von in Billund ansässigen Händlern. Ich denke mal, der Shop hat unabhängig vom restlichen Haus schon geöffnet.

Der Durchschnittspreis bei BL liegt aber bei ca. 185€, private Reisen von Deutschland nach Dänemark sind untersagt und für Geschäftsreisen gelten strenge Test- und Quarantäneregeln. Wie du angesichts dieser Bedingungen darauf kommst, dass dir jemand in nächster Zeit ein Exemplar für 100€ verkaufen könnte, ist mir schleierhaft.

Grüße
Jonas



Pudie®
07.03.2021, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Suche 40502: The Brick Moulding Machine

Turez hat geschrieben:

Hallo Frank,

das Set ist offenbar schon erhältlich, zumindest wird es bei BrickLink fleißig angeboten und verkauft, vermutlich von in Billund ansässigen Händlern. Ich denke mal, der Shop hat unabhängig vom restlichen Haus schon geöffnet.

Der Durchschnittspreis bei BL liegt aber bei ca. 185€, private Reisen von Deutschland nach Dänemark sind untersagt und für Geschäftsreisen gelten strenge Test- und Quarantäneregeln. Wie du angesichts dieser Bedingungen darauf kommst, dass dir jemand in nächster Zeit ein Exemplar für 100€ verkaufen könnte, ist mir schleierhaft.

Grüße
Jonas


Hi,
Natürlich bin ich nicht blöd und sehe die aktuellen BL- und Ebay-Preise.
Das sind aber die Raffgeier, die ein gerade erschienenes und auch noch lange Zeit erhältliches Set sofort völligst überteuert anbieten und auch Dummköpfe finden, die diese Preise zahlen.
Es werden auch Neuheiten aus dem LEGO-Shop immer sofort bei Ebay mit Riesen Aufschlägen angeboten und auch verkauft.

Ich habe es aber überhaupt nicht eilig und kann auch Monate auf das Set warten und habe auch schon ein nettes Angebot bekommen.
Soweit alles gut :-)
Hier im Forum gibt es noch Menschen, die für einen Gefallen keine Unsummen verlangen.

Gruß
Frank



Gesamter Thread: