JHC-Garage
05.03.2021, 13:51

+5Pick Up

Hallo liebe Community,

vielleicht entsteht bei dem einen oder anderen der Eindruck, daß ich hier alles mit meinem Zeug zuspamen will. Ich kann euch beruhigen, dem ist nicht so. Nur habe ich gerade mal Zeit dazu. Ab nächster Woche sieht das Ganze schon wieder anders aus.
Aber zurück zum Auto.
Auch wieder nur was einfaches und das in jeder Hinsicht.

[image]



Ein eher spartanischer Pick Up. Das Führerhäuschen ist den Fords der F-Serie nachempfunden.

[image]



Wahrscheinlich nicht ganz maßstabsgerecht sorgen die großen Radhäuser für genügend Freilauf der Räder auch bei absoluter Schräglage.

[image]



Der schwarze Kasten unter der Pritsche hinter dem Fahrerhaus soll den Tank darstellen, und ich habe versucht einen durchgängigen Auspuff anzudeuten.

[image]



Ich denke, der Wagen passt gut auf jede Farm und ist durchaus ein kleiner Eyecatcher...
OK, ich will es an dieser Stelle nicht zu lang werden lassen. Ich hoffe, er gefällt euch auch ein wenig.
Lässt es euch gut gehen und ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Euer James



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

911er , Ferdinand , Andor , Legoviller , IngoAlthoefer (5 Mitglieder)

Gesamter Thread:

  • Pick Up - JHC-Garage, 05.03.2021, 13:51